Passionslesung am 17. März 2024

Veranstaltung im Pastoralen Raum Lennestadt
Der Kirchenchor St. Bartholomäus präsentiert:
„LEIDENSCHAFT LEBEN – Eine Konzertlesung zur Passion“

Wir freuen uns, das Duo 2Flügel  in der gut besuchten Meggener Kirche zu Gast gehabt zu haben.

Der Kirchenchor hat nur ein einigen Stellen unterstützt, so blieb uns viel Zeit, den einfühlsamen Texten und dem virtuosen Klavierspiel zu lauschen.

Foto: 2Flügel

Veranstaltung im Pastoralen Raum Lennestadt
Der Kirchenchor St. Bartholomäus präsentiert:
„LEIDENSCHAFT LEBEN – Eine Konzertlesung zur Passion“

Wir laden herzlich ein zum Passionskonzert mit dem Duo 2Flügel,
am Sonntag, den 17. März 2024 um 17 Uhr in der St. Bartholomäus Kirche in Meggen.
Die Erzählerin Christina Brudereck und der Musiker Benjamin Seipel erinnern mit „Leidenschaft leben“ an die Passion von Jesus. Mit Liedern und Geschichten von Liebe und Leid. Vom Leben angesichts des Todes.
Kein Konzert. Keine Lesung. Sondern beides gleichzeitig. Der Flügel erzählt, die Buchstaben singen.
„Ein dichtes und musikalisches Erlebnis. Für alle Sinne.“ (Deutschlandfunk)
Mit ihrer besonderen Sprache erzählt Christina Brudereck vom Geheimnis rund um das Kreuz, tiefsinnig und berührend. Mit kunstvollem Klavierspiel, Improvisation und Gesang verleiht Benjamin Seipel dem Abend eine beeindruckende Vielfalt. Eine Feier mit Worten und Musik. Zum Hören, Mitsingen, Nachfolgen.
Der Kirchenchor St. Bartholomäus Meggen wirkt an einigen Stellen im Programm musikalisch mit.
Eintrittspreis: 10,- Euro
Der Kartenvorverkauf hat begonnen.
Vorverkaufsstellen: Buchhandlung Hamm und WieWoWatt in Altenhundem, Apotheken in Meggen und Maumke und bei allen Mitgliedern des Kirchenchores Meggen.