Singen Sie mit! - Pläne für 2024

Nach seinem bewegten Jubiläumsjahr 2023 startet der Kirchenchor Meggen auch schon wieder in frische und vielfältige Projekte.

Geplant sind u.a. für 2024 neben einem „Evensong“ als musikalischem Abendgebet im September auch das Weihnachtskonzert gemeinsam mit der Meggener Knappenkapelle und ein großes Chorprojekt mit Orchester und Solisten im Frühjahr 2025 rund um Musical, Pop und Walzer.

Jetzt ist also genau der richtige Zeitpunkt fürs Reinschnuppern in unsere Chor- und Probenarbeit. Mit viel Spaß werden aus zahlreichen Einzelstimmen gemeinsam Lieder, Songs, Musik, … Seele

Der Kirchenchor Meggen steht aber nicht nur für seine hervorragende musikalische Arbeit, sondern auch für Vielfältigkeit und Gemeinschaft und ist bekannt für seine zahlreichen kleineren und großen Chorreisen. So soll es auch 2025 wieder eine Reise - diesmal ins südliche Europa - geben, die uns kulturell, musikalisch und als Chorgemeinschaft bereichern und verwöhnen wird.

Noch mehr Eindrücke vom Chor gibt´s auf der Homepage des Chores unter www.kirchenchor-Meggen.de und auf YouTube

Klingt das nicht gut? Lust auf mehr? ... Der Volksmund sagt: „Singe, so lernst du Singen!“

Herzlich Willkommen zu unseren Proben jeweils montags 19.15 – 20.45 Uhr im Pfarrheim Meggen, Von Stephan-Str. 5.